Montag, 30. April 2007

LAST PROJECT !?

meine ausstellung war am freitag. alles ist bestens gelaufen.
ich bin ziemlich stolz auf mein kunstwerk. ist ziemlich geil geworden und hat ziemlich profesionel und leiwand ausgeschaut.
ich hab die pix von der ausstellung noch nicht also fuettere ich euch mal mit construction pix damit ihr euch was vorstellen koennt.
das ganze projekt war moerder anstregend und zeitaufwendig. ich hab so gut wie nicht geschlafen die letzte woche. jede nacht bis fuenf oder sieben in der frueh am hackeln. hat sich aber ausgezahlt!

was ihr seht sind zwei screens, die in zwei boxn von links nach rechts nach links nach rechts .. . . .. pendeln. die videos imitieren diese bewegung ( es ist eine kamerafahrt von links nach rechts nach links nach rechts... ).. mehr dazu wenn ich die bilder habe. (morgen oder so)

ausstellungs pix kommen bald
und ich auch
bussi millo





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FETT FETT FETT MILLO das wirkt wirklich super fett !! so mit mechhanik und so super ich auch will basteln grosse schachteln .. mit screens und so ... echt des schaut super fein aus ! ganz alleine gemacht ? oder doch mit hilfe von am profi profi ? auch egal nur wennst des kastl auch noch ganz alleine gebastelt hast dann bin ich echt platt und bisi eifersüchtig !!! schad des hätt ich gern gesehen ! Und a wahnsinn das da auf dem blog auch noch was passiert dachte schon ich mach einen eintrag : how facebook destroyed our blog?? :-( thanks dr.s ! but naow i´ve got hope again ! thanks and a big one UP from tadcho !!! und i gfreimi scho ...

Spaguzzi hat gesagt…

1. Umpackbar leiwand. Moecht unbedingt ein video sehen, kanns mir nur halbert vorstellen, aber leiwande eisenbahn construction. Freu mich urrrrrrrrrrrr fuer dich spitze, what a way to end a long creative year.

2. Blame it on Phillip. Is eh kloar ich bin wieder schuld. Also ganz unrecht hast Du ja nicht lieber herr doktore. Facebook verlagert vieles aber genauso tut es unser 2er blog LAMW. Ausserdem werden dank Facebook viele viele Contributions kommen. Also meine ich das die positiven effekte die negativen uebertreffen, daran bin ich gerne schuld...

Anonym hat gesagt…

facebook shall eats your souls