Dienstag, 27. März 2007

a neie beim Scheer

Also meine lieben nach langer recht harter arbeit nun meine Installation / Dekoration - soweit beendet! Das ist so eine Sache mit Kunst und der Dekoration... nun gut so ist es halt - ein Künstler muss auch leben!

Mit der Assistenz und Inspiration vom lieben Hrn.Meznik ist dieses Projekt - glaub ich doch - ganz ansehnlich geworden. Die Photos sind miserabel, doch für einen Eindruck reicht es allemal! (würde mich aber trotzdem freuen wenn jemand mit einer Kamera und Photo Enthusiasmus, den ich heute nicht mehr hatte, noch einmal vorbeischaut und ein paar spitzen Photos macht!)
Ich meine aber sowieso - live ist´s am besten.. und des is ja net weit bis zum Scheer in der Bräunerstrasse ! Also viel spaß.... Thaddäus





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schaut guat aus die hüttln.
und das stiegen objekt.
leiwand das der markus das unterstützt. bringT ein bissi pepp in die ganze sache. find ich gut.
wie lang bleibt das jetzt?
und ists jetzt vorbei mim häusl baun?

gute arbeit , schaut sehr sauber aus
gruß millo

Pinball Wizard hat gesagt…

sehr ordentlich thaddäus! gefällt mir gut! vorallem das stiegen teil macht sich super in der auslage!

walfisch33 hat gesagt…

HIN schaun !! sag ich !! DANKE DANKE